Aktuelles

BS 06 Newsletter (Ausgabe Juni 2020)

Liebe Leser und Leserinnen des BS 06 Newsletters,

wir, das Redaktionsteam, Steffi (PTA-Schülerin) und Frau Heuß (Berufsschullehrerin), haben bereits im Frühjahr, in der coronafreien Phase, spannende Artikel zum Holocaust-Gedenktag  und einer Exkursion zu einem Biobauernhof einer PKA Klasse erhalten. Weiter berichtet Steffi über ihr Praktikum in der Apotheke und ich habe ein Gedicht zum 90en Geburtstag sowie Eindrücke von der vielfältigen Insel Amrum in den Newsletter integriert.

Weiter wird in einem Erlebnisbericht der erste Präsenztag nach der coronabedingten Schulschließung an der BS 06 aus Schülersicht beschrieben.

Nach Rücksprache mit der Schulleitung wird dies leider vorerst der letzte Newsletter in diesem Schuljahr sein. Wenn sich die Coronakrise gelegt hat und der reguläre Schulbetrieb wieder ganzheitlich läuft, wird es vielleicht wieder Neuigkeiten aus der BS 06 via Newsletter geben. Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund,

Euer Redaktionsteam

zum BS 06 Newsletter (Ausgabe Juni 2020)